„Grün-Schwarz – wie geht das?!“

Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL berichtet über aktuelle Landespolitik in der neuen Regierungskoalition: Der CDU Gemeindeverband Cleebronn lädt ein zur Informationsveranstaltung mit der Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL vom Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz.

Aus erster Hand erfahren interessiert Bürgerinnen und Bürgern von der Arbeit im Kabinett und im Landtag. Im Rahmen dieser öffentlichen Dialogveranstaltung können die Gäste der Abgeordneten Friedlinde Gurr-Hirsch Fragen stellen sowie auch Anregungen für ihre Arbeit vor Ort und im Stuttgart Landtag mitgeben. Was sind derzeit die zentralen politischen Themen? Wie können wir sicher in Baden-Württemberg leben? Wie begleiten wir die Landwirtschaft in ihrer schwierigen Situation? Für solche und andere Fragen steht Ihnen Friedlinde Gurr-Hirsch MdL sehr gerne zur Verfügung. Über Ihr Kommen und eine lebhafte Diskussion getreu dem Motto „Jetzt red‘ I!“  freuen sich der CDU Gemeindeverband Cleebronn mit den benachbarten Ortsverbänden „Oberes Zabergäu“.

WANN? Mi. 16. Nov. 2016 um 19:30 Uhr
WO? „Karins Rebstock“Hauptstraße 8  in 74389 Cleebronn